Corona - FAQ

Lieber Kunde

Seit dem Ausbruch von Corona gibt es weltweit eine höhere Nachfrage an Fitnessprodukten was für uns natürlich schön ist. Leider gibt es bei höheren Nachfragen immer erst ein Vakuum bis die Nachfrage durch grössere Produktionen gestillt ist.

Wir versuchen alles um unsere Kunden baldmöglichst glücklich zu machen und die gewünschten Artikel schnell zu liefern. Da wir keine Produktion haben ist der Einfluss auf Anlieferzeiten eher gering. Wir sind aber täglich bemüht alle Artikel für unsere Kunden zu organisieren.

Hier erfährst du alles rund um deinen Bestellablauf der durch Corona häufig zu Verzögerungen kommen kann.

 

Ist meine Bestellung noch in Bearbeitung?:

- Wir löschen Bestellungen/Auftragsbestätigungen nicht aus unserem System, ausser dies wird vom Kundenseite gewünscht.

Die Lieferzeit im Onlineshop  zeigt an, dass es zwischen 2-4 Wochen lagernd sein soll:

- Dies sind durchschnittliche Lieferfristen dieses Artikels. Dies sind keine bestätigte Lieferfristen vom Lieferanten/Hersteller.

Mein gewünschter Artikel steht auf "lagernd":

- Der Artikel ist momentan lagernd, bitte warte auf die Information, dass der Artikel für dich reserviert/abholbereit ist. Bevor du dich auf den Weg machst.

Mein gewünschter Artikel steht auf "bestellt":

- Der Artikel ist bestellt und im Zulauf zu uns. Ein effektiver Anliefertermin dafür gibt es allerdings noch nicht.

Mein gewünschter Artikel steht auf "nur auf Bestellung":

- Der Artikel wurde beim Hersteller noch nicht bestellt, oder ist momentan nicht bestellbar. Somit ist da ein Anlieferdatum noch nicht abzuschätzen.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen:

- Sobald wir ein Anlieferdatum deines gewünschten Artikels erhalten haben, werden wir dich per Email informieren. Somit musst du uns nicht proaktiv schreiben, die Aufträge werden chronologisch abgearbeitet.

Ich habe eine Reparaturanfrage/Umzugsanfrage:

- Durch die Lockdowns können wir keine Reparaturen/Umzüge anbieten.

Mein Artikel ist seit 3 Monaten überfällig:

- Wenn du keine Lust mehr hast zu warten, dann schick uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für deine Stornierung. Du erhältst von uns dann die Bestätigung.

 

To all foreign customers:

We are not allowed to send ATX/IFS articles abroad. Please order it directly over megafitness.shop

 

Lockdown vom 18.01.2021 bis 28.02.2021:

- Unsere Telefonöffnungszeiten sind von Dienstag - Freitag von 10:00 - 12:00

- Artikelabholungen sind von Dienstag - Freitag von 10:00 - 12:00

 

Vielen lieben Dank für dein Verständnis!

Dein Fitness Shop Zürich Team